Studio 22
/

PR & SOCIAL MEDIA AGENTUR

 

Studio 22 Management?

Studio 22 Management ist im Bereich 

  • Kommunikation
  • PR & Medien
  • Künstler Management
  • Sport Management
  • Beratung & Coaching
  • Social Media Management

in Deutschland tätig.

Dabei versteht sich die Agentur hauptsächlich als beratend, umsetzend und kreativ tätig und vor allem kommunikativ im ursprünglichen Sinne.

Das Moderne Zeitalter der Kommunikation ist versehen mit Anglizismen: cross-thinking, out- of- the- box- thinking, up to date, social media interested and valuable etc etc etc. Sicherlich vollkommen richtige Begriffe für Aktionen, die in der richtigen Kommunikation heutzutage von Wichtigkeit sind.

    Verwirklichung

Das wollen wir verwirklichen.

Das Gespräch als Hauptausgangspunkt der Kommunikation, die Aufnahme der handelnden Personen und deren Bedürfnisse, Anregungen und Interessen bestimmen meist den Erfolg der zu betreibenden Kommunikation maßgeblich. Nur wer redet und kommuniziert kann Erfahrungen sammeln, die gerade für den Markenaufbau, seien es Produkte oder Personen, von hoher Bedeutung sind.

    Erfahrung

Studio 22 Management kann durch Ihre Protagonisten auf teilweise über 2 Jahrzehnte Erfahrungen verweisen.

Die dadurch entstandenen Netzwerke und Beziehungen basieren fast vollständig auf persönlich gesammelten Erfahrungen und sind dadurch nachhaltig und effektiv.

    Versprechen

Ganz getreu dem amerikanischen Leitsatz:

„Any promotion is good promotion – just take care they spell your name right !“

gepaart mit über 14 Jahren Erfahrung im deutsch-sprachigen und europäischen Kommunikationsraum traut sich Studio 22 Management zu,

jegliches Produkt,

jegliche Person

und jegliches Event darzustellen –

wie gewünscht und möglich.

    Aufgabe

Wir betreuen viele Marken. Dabei sind Marken nicht immer nur Produkte, sondern immer öfter auch Personen, deren Individualität und Talente sie hervorheben und von anderen unterscheiden.

Diese so genannten Skills heraus zu arbeiten und zu promoten, sehen wir als unser vordringlichstes Ziel.  

Einige unserer Marken, die wir in der Vergangenheit betreut haben, können Sie in unseren Success Stories nachvollziehen.